ÜBER UNS


 

Alles fing damit an als Jason beschlossen hat das Tier und Waldsterben nicht mehr unterstützen zu wollen. Also machte er sich auf die Suche nach einem Shampoo welches kein Palmöl ethält. In normalen Supermärkten wurde er nicht fündig. Dafür aber in kleinen alternativen Läden. Diese Haarwaschmittel rochen allerdings nicht gut oder waren sehr teuer. “Es sollte doch eines geben welches gut riecht und aussieht, kein Palmöl enthält, nicht an Tieren getestet wurde und dies alles zu einem vernünftign Preis. Ein alternatives Shampoo ist schön und gut, wird aber nichts bewegen können in der Welt, wenn es nur eine kleine Gruppierung anspricht.” In diesem Moment wurde der erste Gundstein für das WeCare Shampoo gelegt, welches für viele zufriedene Kunden tagtäglich ein einzigartiges Duscherlebnis ohne schlechtem Gewissen herbeizaubert.

cofounder_jaycosmetics_gmbh

Unsere Vision

Wir sehen die Verantwortung für die Umwelt ganz bewusst als Teil unseres unternehmerischen Handelns. Deshalb sind uns all diese Bemühungen nicht genug und haben uns auf Grund dessen dazu verpflichtet 1% unseres Gewinns an Organisationen zu spenden welche sich für den Erhalt der Umwelt und des Regenwaldes einsetzen. Zusätzlich werden alle Rohstoffe regional bezogen sowie in der Schweiz hergestellt. Unsere PET Flasche wurde nicht wie herkömmliches Plastik aus Erdöl hergestellt, sondern aus Zuckerrohr Abfällen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Dir bedanken! Denn nur dank Dir können wir diese Ziele erreichen & die Erde zu einem besseren und nachhaltigeren Ort machen!